Personalerin meldet sich nach Absprache nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich verstehe ein Problem Sophia, jedoch bevor die felle wegschimmen dem Plan B zusagen.. du hast immer Probezeit was soll passieren ?

ich hatte eine Ähnliche situation und war denn bei Plan B dannn 10 jahre ..

SophiaSelinaa
Fragesteller

Das hört sich recht sinnvoll an - leider ist Plan B jedoch nur eine 30-Std Teilzeit Stelle, die lediglich bis Dezember 2024 befristet ist…

HesslerITCon  18.01.2024, 17:38
@SophiaSelinaa

für mich war es erstmal wichtig festen boden unter die Füße zu bekommen und dann auch weiter zu suchen. ansonsten hast du ja Probezeit / urlaub wie auch immer dir was solideres zu suchen.

tanztrainer1  18.01.2024, 17:42
@SophiaSelinaa

Habe mal in einem sehr kleinen Betrieb angefangen und der Job zwar anfangs auch nur befristet. Der wurde dann aber auf unbefristet umgestellt.

tanztrainer1  18.01.2024, 17:39

Bei mir war es ähnlich.

Dann war ich sogar fast 20 Jahre in der Plan B-Firma.