Zwischenbescheid- Absage?

3 Antworten

Solange du keine Absage erhalten hast, ist alles offen.

Ich würde das nicht negativ bewerten. Vllt. will (oder muss) die Personalerin sich noch mit weiteren Gremien abstimmen. Kann ja sein...

Es gibt viele Firmen, wo der Personalrat, Betriebsrat oder der Firmeninhaber ein Wörtchen mitredet.

Bleib locker. Jetzt ungeduldig zu werden und vllt. noch mal telefonisch nachzufragen, kann u.U. "nach hinten los gehen".

Ich wünsche dir viel Glück.

11Elke123
Fragesteller

Dankeschön für den Kommentar. Dann werde ich deinem Rat folgen.

Das bedeutet, was da steht - dass die Personalabteilung bzw. die Geschäftsführung noch keine Entscheidung getroffen hat.

Das ist heutzutage eher positiv zu bewerten, Du stehst in der engeren Wahl.

Also Geduld, ich drück Dir die Daumen. lg Lilo

11Elke123
Fragesteller

Danke lilo, jetzt bin ich ein wenig beruhigter. Mach mich immer so verrückt :)

Anscheinend läuft das Auswahlverfahren noch. Sie finden deine Bewerbung gut, aber warten noch auf eine, die sehr gut ist.