Antwort auf Bewerbung deuten

10 Antworten

Standardisierte Antwort. Sind bestimmt noch andere Bewerber, die sich noch vorstellen. Ist eine Vorgegebene phrase Antwort, die besagt, dass Du abwarten musst bis alle Bewerber abgefertigt werden konnten. Dann erfährst Du ob es geklappt hat oder nicht. Bzw. Du zu einem Vorstellungsgespräch geladen wirst. VG

Das bedeutet, 1) Die Firma hat erst mal zur Kenntnis genommen, dass du dich beworben hast. 2) Die brauchen noch Zeit, um sich für einen geeigneten Bewerber zu entscheiden, die sammeln wohl noch, immer in der Hoffnung, dass noch bessere kommen, als die, die sie schon haben. 3) Du sollst jetzt erst mal abwarten, bis die sich bei dir melden. 4) Wenn du denen noch ein Zeugnis( eventuell von einem früheren Arbeitgeber) hast und denen noch nicht geschickt hast, solltest du das auf jeden Fall tun. 5) Wenn du noch von einem früheren Arbeitgeber ein Zeugnis zu bekommen hast, solltest du dich zügig darum kümmern und es der Firma, wo du dich beworben hast, zusenden.

das ist so ein standartschreiben was dir lediglich sagt, daß die bewerbung eingegangen ist. eine auswahl wurde vermutlich von der firma noch nicht getroffen. heißt du kannst noch hoffen, solltest aber trotzdem weiter suchen

Das ist meines Erachtens nach eine Standard-Antwort, dass Sie deine Bewerbung erhalten haben. Und die letzten zwei Zeilen erklären sich, denke ich, von selbst.

wenn du alle zeugnisse hingeschickt hast musst du warten bis der bewerbungszeitraum abgelaufen ist. dann wird sich jemand melden ob du weiter bist oder eben nicht.