Hallo Zusammen,
Ich würde mich gerne für eine Ausbiildung zur Verwaltungsfachangestellte bewerben. Mich hat kürzlich jemand dazu motiviert(Arbeitsvermittlerin) ,allerdings weiß ich nicht ob ich gute Chancen habe.. Was meint ihr?
Kurz zu mir:
2007-2009 Vollzeit Pferdewirtin 2009-2011 Ausbildung / Verkäuferin Derzeit Arbeitssuchend..
Pferdewirt Zeugnis:
Deutsch 3
Mathe: 3
Wirtschaft: 2
Textver.: 2
* Verkäufer Zeugnis:*
Deutsch: 4
Betriebswirtschaft: 2
Mathe: 2
Gesamtwirtschaft: 2
Projektkompetenz: 1
Textver.: 1
Prüfungsnoten:
Verkauf/Marketing: 1,4
Wirtschafts-u.Sozialkunde: 1,6
Warenwirtschaft u.Rechnungswesen: 2,9
Durchschnitt: 2,3
Das Ding ist ich habe zwar ein Hauptschulabschl. (Hauptfächern alle 3) Aber normal brauch man ein Realabschluss.. Und In meinem letzten Zeugnis hab ich eine 4 in Deutsch..die einzigste..und ich bin gut in Deutsch nur war da so ne Phase und konnte das Ruder schlussendlich nicht mehr rumreißen.. :-/.
Beurteilung bitte und Chancen dazu.. Lg
Die Pferdewirt Ausbildung konnte ich leider nicht zuende machen da ich kurz vor dem Abschluss gekündigt wurde. Ich wurde zu teuer und meine Ausbilderin hat den Pferdebetrieb aufgegeben.
Ich habe Verkäuferin gemacht damit ich eine Ausbildung habe, mich sozusagen damals reingestürtzt damit ich nicht Arbeitslos bin..Der Beruf selbst macht mir keinen Spaß.
Jetzt hab ich die Ausbildung abgeschlossen und möchte mich umorientieren ,einen Beruf erlernen mit dem ich mich identifizieren kann. Und Verwaltungsfachangestellte ist sehr Intressant!