Personalausweis?

2 Antworten

Ja, das könnte ein Problem sein. Ich würde das korrigieren lassen, wenn es möglich ist, so das überall das gleiche steht!

Das kann ja nicht sein, das bei einer übersetzung eines Namens etwas anderes herauskommt, wenn man einen Namen in eine andere Sprache übersetzt.

Qwertz9311234
Fragesteller

Ja super ich hatte das auch angesprochen bei denen und sie haben mir keine Wahl gelassen und es mit einem j aufgeschrieben und jetzt wollen sie dass ich die Gebühren nochmal zahle obwohl es nicht meine schuld ist

Deutscher Ausweis auf Grundlage der deutschen Übersetzung.

Im deutschem Ausweis müssen die Daten so sein wie in der Übersetzung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung