persona 5 royal übersetzung?

1 Antwort

Ich selber habe das Spiel nicht gespielt, aber ich denke das die Übersetzung die du angesprochen hast an und für sich kein Fehler ist

es ist leichter einen Text aus dem Japanischen ins Englische zu Übersetzen und dann erst ins Deutsche, als direkt von Japanisch auf Deutsch

Vieles was wir an Manga, Anime oder auch Japanischen Videospielen in Deutschland bekommen, war vorher in Amerika Lizensiert und oft wird dann auch der Text vom Englischen ins Deutsche übersetzt - im Englischen gibt es kein Sie - daher ist die Übersetzung so eigentlich schon korrekt