Wie ALLE Untertitel bei Netflix deaktivieren?

1 Antwort

Ich glaube das kannst du nicht ändern weil du in Deutschland bist. Genauso wie in anderen Ländern auf Netflix andere Filme und Serien ausgestrahlt werden. Man kann das mit einer kostenpflichtigen VPN ändern bei der man vorgibt in einem anderen Land zu sein und dann kann man dort auch auf die entsprechenden anderen Titel zugreifen. Das würde die Untertitel bestimmt beeinflussen aber kostet eben...

Bladeage
Fragesteller

ich glaube in meinem Passwortmanager ist auch ein VPN mit bei, daran habe ich gar nicht gedacht. Danke! Dann stell ich das mal um... Aber trotzdem dumm sowas.