Was muss man vor Persona 5 Strikers gespielt haben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Persona 5 Strikers ist ein Action Ableger der Persona reihe der an Persona 5(Royal) anschließt. Für die Story ist es also sinnvoll vorher Persona 5 oder Persona 5 Royal zu spielen. wobei P5R sowas wie eine definitive Edition von P5 ist und einen neuen Charakter sowie einen zusätzlichen Palast, einen neuen Ort und zusätzliche Zwischensequenzen und Möglichkeiten zum Socializing enthält.

P5S führt zwar die Story von P5(R) fort, funktioniert aber auch als eigenes Spiel. Der Spielerische unterschied liegt in den Kämpfen die eben nicht mehr rundenbasiert sind sondern eher wie in den Dynastie Warriors spielen funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker