Wie findet ihr Persona 5 Royal?

4 Antworten

Überteuert 😅

Ne ich hab's halt nicht gespielt weil ich dann nochmal den Vollpreis des Spiels bezahlen müsste wo ich doch schon persona 5 gekauft hab. Hätte ich vorher gewusst dass noch eine andere geupdatete Version des Spiels kommt hätte ich es mir damals nicht gekauft und auf Royal gewartet..

Aber ja persona 5 an sich (also ohne Royal) war gut. Hab's gerne gespielt

verreisterNutzer  04.08.2021, 21:46

Das ist nicht überteuert , das ist der normale preis darauf spart man halt aber Danke

Yulosonna  04.08.2021, 21:49
@verreisterNutzer

Ja ne ich meine ich hätte es lieber als ein Update oder sowas gehabt. Viele Spielinhalte sind sicher noch die selben wie vorher, dafür will ich nicht unbedingt nochmal den selben Preis zahlen aber naja

Yulosonna  05.08.2021, 00:14
@verreisterNutzer

Hätte ich auch wenn's das da schon gegeben hätte

Kam gar nicht so lange Zeit danach raus nachdem ich persona 5 gekauft hatte. Kam mir leicht verarscht vor. Naja profitiere ich halt nicht von den extra Inhalten

Ansonsten, hat zwar niemand nach gefragt aber nach deinen restlichen Kommentaren hier ..

Team Yusuke 👍🏻

Tatsächlich war mir Akemi irgendwie sehr sympathisch und fand es schade dass sie sich irgendwie im Canon wie ein Fillercharakter anfühlt.

Eines der besten JRPGs die ich je gespielt habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  04.08.2021, 21:45

=) Danke und wer ist dein Lieblings Charakter ,meiner ist Akira

Mewucount  05.08.2021, 01:34
@verreisterNutzer

Tatsächlich war mir Akemi irgendwie sehr sympathisch und fand es schade dass sie sich irgendwie im Canon wie ein Fillercharakter anfühlt.

Hilfreich