Persona 5, Persona 5 Royal, Persona 5 Strickers?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Persona 5 Royal ist die verbesserte Version von Persona 5.

Soweit ich weiß ist es dasselbe Spiel nur das bei Royal mehr Inhalte und Charaktere drinnen sind als beim normalen Persona 5.

Persona 5 Strikers findet danach statt.

Ich würde also zuerst Persona 5 Royal machen und dann Persona 5 Strikers.

Das normale Persona 5 kannst du auslassen.

Die Persona 5 Teile haben auch nichts mit den vorherigen Persona (1-4) Teilen zu tun. Da kommen komplett andere Charaktere vor und die haben nichts mit der Story von Persona 5 zu tun. Musst du daher nicht unbedingt spielen.

LeDragon07
Fragesteller

Das die einzelnen Persona Teile nicht zusammenhängen dachte ich mir schon, eben weil ich wusste das die Chraktere komplett andere sind, Danke für die Antwort

questionjassi  04.05.2023, 17:15
@LeDragon07

Kein Problem

Die haben nichts miteinander zu tun. Wie bei Final Fantasy. Da gehören alle Teile mit der 7 zusammen, alle mit der 13, usw.

LeDragon07
Fragesteller
@questionjassi

Ja beides Spielereihen die ich gern anfangen möchte, aber mir fehlt das Geld und auch ein bisschen die Zeit, da ich gerade mit der Soulborne Reihe angefangen habe

questionjassi  05.05.2023, 07:15
@LeDragon07

Solltest du mit Final Fantasy anfangen würde ich dir raten als 1. Final Fantasy 7 Remake zu spielen. Die 7 Reihe ist die beste.

LeDragon07
Fragesteller
@questionjassi

Ja hätte ich wahrscheinlich auch so gemacht einfach weil ich Cloud und Sephiroth mega feiere