Wird Jump force ein zweites Kapitel haben?Ich habe schon gehört das es neue Charaktere geben wird aber wird die Story weiter gehen?

2 Antworten

Sehr Wahrscheinlich und ich hoffe es mal denn Teil 1 war einfach nur schlecht zb. Haben die sich zwar ingame bei dem Details sehr viel Mühe gegeben aber bei den Ladezeiten/Video Clips haben die einfach geschlafen am schlimmsten ist es das man nichtmal die meisten Video scenes nicht überspringe können und diese Scenen sind auch meistens völlig nutzlos und nervig deswegen hoffen wir alle mal das es einen neuen Teil geben wird:)