Blackmirror Film ohne Vorkenntnisse?

2 Antworten

Eigentlich nicht. Die Folgen in der Serie hängen generell nicht voneinander ab. Es gibt nur manchmal gewisse Anspielungen!

Den Film kannst du dir also einfach so ansehen!

Bei Black Mirror ist jede Folge eine neue eigenständige Geschichte mit anderen Schauspielern, aber alle mehr oder weniger mit dem Thema Zukunftstechnologien. Die Serie lohnt sich und Black Mirror zählt zu meinen Top Favoriten.

Schau dir Bandersnatch ruhig an und mach das interakte Spiel. Dafür brauchst du keine Vorkenntnisse, du wirst es verstehen, nur eben kleine Hinweise aus vorherigen Folgen werden dir nicht auffallen, aber das macht ja nichts, weil das dafür nicht notwendig ist.

Woher ich das weiß:Hobby