Person versucht hund schlecht zu reden?

Es ist eine Person die mit uns verwant ist

Lass228  06.11.2021, 17:13

Und jetzt? Was ist deine Frage?

Drawwdskin
Fragesteller

Wie soll man damit umgehen

7 Antworten

Ich würde der Person entsprechend die Meinung sagen! Es ist doch euer Hund! Auf unsere Katze würde ich auch nix kommen lassen wenn sich da jemand so benehmen würde

Lg

Es ist doch der Hund von EUCH und nicht von dieser Person. Lasst Sie/Ihn doch reden.

Katta11  06.11.2021, 18:11

Nur leider ist es ein Welpe vom Vermehrer.

Drawwdskin
Fragesteller
@Katta11

Oh da hast du ja schön mein Profil gestalkt

Drawwdskin
Fragesteller
@Katta11

Ich mach mir bald ein 2ten account damit leute wie du nicht immer damit nerven wen ich eine Frage stelle . Danke dafür

Drawwdskin
Fragesteller
@Katta11

Dir sollte man Den Experte Rang wegnehmen

Drawwdskin
Fragesteller
@Katta11

Außerdem habe ich keine Lust Jetzt die ganze zeit zu streiten....

Katta11  06.11.2021, 21:20
@Drawwdskin

Nein. Ich habe argumentiert. Wer Tierquäler (und das sind Vermehrer) unterstützt indem er ihnen Tiere abkauft ist nicht viel besser als sie. Wie sehr du deinen Hund dann liebst und gut behandelst, spielt dabei keine Rolle, weil DU dazu beiträgst, dass zB die Mutter deines Hundes weiter als Gebärmaschine ausgebeutet wird. Ist dir das wirklich egal?

Drawwdskin
Fragesteller
@Katta11

Das wusste ich ja nicht Aber ihr glaubt mir ja nicht

Katta11  06.11.2021, 21:26
@Drawwdskin

Okay. Dann weisst du es ja jetzt und kannst die Reservierung löschen und einen Hund aus dem Tierheim adoptieren oder von einem guten VDH-Züchter kaufen.

Drawwdskin
Fragesteller
@Katta11

Wir haben auch schon Sachen für den Hund gekauft usw

Katta11  06.11.2021, 21:30
@Drawwdskin

Die könntet ihr auch für einen anderen Hund nutzen oder umtauschen...

Drawwdskin
Fragesteller
@Katta11

Werd Ich aber dan ansprechen Den nicht ich habe den welpe reserviert sondern meine Eltern ,Aber kann man nicht eine Ausnahme machen

Katta11  06.11.2021, 22:35
@Drawwdskin

Was für eine Ausnahme? Du kannst versuchen, mit deinen Eltern zu reden, zeig ihnen was google dir anzeigt wenn du Welpenmafia oder Hundevermehrer eingibst... nur wenn niemand mehr diese Welpen kauft werden diese Tierquäler gestoppt. Oder schaut euch die Hunde an, die das Tierheim eurer Stadt vermitteln will. Viel Erfolg!

Ein Hund ist eine prima Erfindung - sofern man sich mit ihm auseinandersetzen kann und mag (also Zeit für ihn hat). Wer das was schlecht redet wird seien gründe haben, widerlege sie.

Und was genau hat dieser Verwandte mit dem Hund zu tun? Die Nachteile der Hundehaltung werden euch bekannt sein, worüber machst du dir Sorgen?

Mein Katzensitter, ein sehr enger Freund der Familie, mag Hunde nicht besonders und hält mit seine Meinung nicht gerade hinterm Berg. Ist halt so. Wenn er mit seinen Sprüchen übertreibt, gibt es entsprechend Gegenwind und gut. Er muss nicht mit unseren Hunden interagieren, genauso wenig wie er meine Spiele zocken oder meine Comics lesen oder ich seine Leidenschaft für Lautsprecher (und Kabel) teilen muss.

Aloha!

Bitte hör' auf jetzt ständig zu fragen, ob du dir diesen Hund anschaffen sollst. Für mich ist das wohl der furchtbarste Hund, den ich mir vorstellen könnte. Und dann noch aus einer ausschließlich gewinnorientierten Quelle. Die meisten Leute, welche Ahnung von dem Thema haben, finden diese Idee eben absolut bescheuert!
Du kannst dir diesen Hund anschaffen, ja. Du musst aber damit leben können, dass andere Leute dir das ausreden wollen, weil es eben eine dumme Idee ist. Du machst dir das Leben unnötig schwer und unterstützt dabei auch noch die Vermehrung von Hunden. Für mich ist Letzteres moralisch verwerflich, allerdings ist dein Vorhaben legal und niemand wird dich daran hindern. Willst du so lange fragen, bis mal ein einziger Nutzer dir sagt, dass du dir diesen Hund anschaffen sollst?

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“
- Albert Einstein

Für die Leute, die jetzt nicht verstehen, wovon ich rede:
https://www.gutefrage.net/frage/dackel-zwergspitz-mischling-lohnt-es-sich
https://www.gutefrage.net/frage/ist-man-ein-schlechter-mensch-wen-man-ein-welpe-vom-vermehrer-geholt-hat

Drawwdskin
Fragesteller

Und übrigens ich frag nicht ob ich den Hund anschaffen soll den das mach ich sowieso 100 Prozent PUNKT

Drawwdskin
Fragesteller
@FlunkyGraphics

Da hab ich nicht gefragt ob ich den kaufen soll sondern ob es sich lohnt, lieber gründlich lesen bevor man schreibt !!

FlunkyGraphics  06.11.2021, 21:03
@Drawwdskin

Die Noten haben nichts mit deiner Intelligenz zu tun. Es geht um dein späteres Gehalt und deinen Beruf allgemein. Die Aufgaben, die du in den Tests löst, wurden bereits gelöst. Das bringt die Welt nicht weiter.

Drawwdskin
Fragesteller
@FlunkyGraphics

Du weißt schon das die mündliche Note Am meisten Zählt und davor kann man sich oft nicht vorbereiten wie bei einem test

FlunkyGraphics  06.11.2021, 21:06
@Drawwdskin

Schriftlich hat in meiner Schulzeit mehr gezählt, aber das kann bei dir anders sein. Deine mündliche Note bringt die Welt auch nicht weiter, deine Lehrer wissen die Antwort auf ihre Fragen nämlich bereits.

Virgilia  06.11.2021, 22:09
@Drawwdskin

DU kaufst gar keinen Hund, sondern deine Eltern. Die entscheiden dann auch, ob der Hund langfristig behalten oder abgegeben wird, weil er doch nicht nur "lieb" ist.

lieber gründlich lesen bevor man schreibt !!
Hast du dir die Fragen überhaupt durchgelesen ?!

Große Worte für jemanden, der hier in den letzten Tagen ein so miserables Leseverständnis an den Tag gelegt hat.... Dabei reagierst du auch noch wie ein bockiges Kleinkind, das nicht argumentieren kann und es mit der Wahrheit auch nicht allzu genau nimmt.

Virgilia  06.11.2021, 22:13
@Drawwdskin

Vielleicht würde ich es lassen, wenn du endlich mal auf Inhalte eingehen würdest.