1 Antwort

Auf welcher Seite hast du den gemacht? Würde den gerne just for fun auch machen xD

Erklärungen:

Narzistisch beschreibt selbstaufwertende Verhaltensweisen, bei denen man über andere urteilt und sie als weniger wichtig deklariert. Oft fallen solche durch den Wunsch nach Anerkennung und Selbstidealisierung auf und können oft nicht mit Kritik umgehen.

Antisozial erklärt sich denke ich selbst?

Histrionische Persönlichkeitsmerkmale sind gekennzeichnet durch übermäßige Emotionalität und das Streben nach Aufmerksamkeit, meist durch Äußerlichkeiten.

Abhängig sollte ebenfalls selbsterklärend sein.

Sadistische Persönlichkeitszüge bezeichnen die sexuelle Lustempfindung beim Zufügen Schmerzen anderer Personen (zB Stichwort BDSM)

Die nächsten 4 sind denke ich auch selbstklärend.

Masochistisch bezeichnet den Teil, bei dem einem selbst zugefügt Schmerzen zu sexueller Erregung fügen - quasi der Gegenpart zu Sadismus.

Borderline ist eine Erkrankung. Diese kann vielseitig sein. Für die Diagnose gibt es 9 Kriterien, von denen 5 zutreffen müssen. Hierzu zählen instabile Beziehungen und verzweifeltes vermeiden von Verlassen werden, Selbstverletzendes Verhalten, chronisches Gefühl der Leere oder Langeweile, ...

Paranoid sollte auch selbstklärend sein?

Schizoid wird ein durchdringendes Muster der Loslösung und allgemeines Desinteresse an sozialen Beziehungen aus und durch eine begrenzte Anzahl von Emotionen in ihren zwischenmenschlichen Beziehungen ausgezeichnet.

Bei schizotypisch wird das Deuten von Ereignissen besonders auf die eigene Person bezogen.

Hypomanisch ist eine schwächere Form der Manie. Manie bezeichnet einen krankhaft euphorischen Zustand, meist mit gesenkten Hemmungen, einem geringerem Schlafbedürfnis und übereilten Entscheidungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Zuhörerin, menschlicher Kummerkasten mit Empathie xD