Frage von Sophiecated, 44

Permanent Make-up , Sommersprossen?

Hallo , ich bin ein riesen Fan von Sommersprossen und male mir diese seit Jahren ins Gesicht , so dass sie schon irgendwie zu mir gehören . Habe mir lange überlegt mir permanent Sommersprossen tätowieren zu lassen , nun weiß ich aber nicht wo . Ich wäre sehr erfreut , wenn jemand hier Erfahrungen hat oder jemanden kennt der dies professionell und natürlich hinbekommt ! Vielen Dank schon mal :)

Antwort
von Duke1967, 30

Das geht natürlich, aber Du musst Dir darüber im Klaren sein, dass Permanent Make-up zwar natürlich aussieht, aber nicht für die Ewigkeit ist. Die Haut erneuert sich und dann sind die Sprossen weg. Das heißt, Du musst das immer wieder machen lassen. So etwa einmal im Jahr. Das geht mit der Zeit ziemlich ins Geld.

Tattoo wäre die Alternative, die sind dann dauerhaft, sehen aber alles andere als natürlich aus.

Meine Favoritin in Sachen PMU ist und bleibt Mitra in Hannover (https://www.mitras-beauty.de/hannover/permanent-make-up.html) weiß aber nicht, ob es vielleicht zu weit von Dir weg ist. Alles Gute. Viel Erfolg. LG

Antwort
von Pilzlisammler, 25

Tus nicht du wirst es irgendwann bereuen - nimm einfach weiterhin make up und wenn du keinen Bock mehr hast sind wir alle froh, weil man sich doch nicht extra hautfehler ins gesicht malen muss.. Das wäre wie wenn ich mich schwarz anmalen würde und mir überlege mich schwarz tättowiern zu lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten