Permanent Gerät gebannt Snapchat?

2 Antworten

Dein Gerät und auch der Fingerabdruck deines Gerätes ist gebannt. Könnte an einem modifizierten Gerät liegen oder harten Verstoß gegen die Richtlinien

Und was genau hat dich nun daran gehindert diese Frage dem Support zu stellen? Der hätte dir die Frage beantworten können. Möglicherweise wird dein Gerät gesperrt, möglicherweise ist es auch nicht erwünscht, dass sich gebannte Personen einen neuen Account erstellen. Das alles kann dir der Support beantworten, sowas steht sogar in den AGBs drin ob eine Sperrung personenbezogen ist oder nicht.