Periode/Tage in der Schule?

5 Antworten

Ich habe immer an erster Stelle genügend Tampos und Binden dabei. Das biste schonmal viel sicherer, die Schultasche ist genung gross dafür und das fällt kaum ins Gewicht. Man kann sich ein kleines Umhängetäschen zulegen und dort die Sachen versorgen. Gehe immer aufs Klo und wechsle die Binden/Tampos immer genung früh.

Bei der Kleidung würde ich dunkle am besten Schwarze oder Rote Hosen/ Legins/ Strumpfhosen tragen. Die Farbe weiss und andere helle töne kann man zuhause lassen. Am besten nimmste noch eine langes Kleidungsstück mit wie Jäcklein, langer Cardian usw wo man sich im Notfall um die Hüfte binden kann.

Noch ein Tipp, lasse keine schlechte Laune oder Zickerreien aus an den Mitschüler.

Sunglassgirl  10.11.2018, 13:10

Damit ist die Frage schon perfekt beantwortet :-)

Da müsstest du jetzt mal etwas genauer erklären aus welchen Gründen die Jungs überhaupt erst mitkriegen wann du deine Periode hast? Woher sollte ein Junge merken wenn man seine Periode hat?

vorbeischmuggeln ? nimm es mir nicht übel.. aber hast du öfter Sex auf der Schultoilette ?

anders kann ich das mir nicht vorstellen, wie du da was vorbeischmuggeln willst.. du bist angezogen.. keiner sieht was, und deine benutzten Binden oder Tampons wirst du wohl kaum einem Jungen unter die Nase binden...

Hygiene Artikel in einer kleinen Taschen oder in die Hosentasche und Schmerzmittel. Solang du nicht begrapscht wirst sollte das keiner mitbekommen.. Außer da läuft was daneben xD

Was bitte schön willst du da schmuggeln? Benutzte, verschmutzte Monatsbinden werden im Mädchenklo in einen der bereitgestellten Hygienebeutel getan und im Abfalleimer in der Klokabine hinterlassen. Davon bekommen die Jungs natürlich nichts mit.