Periode wird immer kürzer?

3 Antworten

Am besten gehst du mal zu einer Frauenärztin und bespricht das mit ihr , die ganz dir da besser weiterhelfen.

Stress und Gewichtsverlust können die Periode beeinflussen

Es könnten Zwischenblutungen sein, aber ich würde mich lieber bei einer Frauenärztin nochmal erkundigen :) oder bei einer weiblichen Verwandten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4 Tage sind normal, und du musst keine Schmerzen haben, hatte ich auch nie. Aber das sie kürzer werden ist ungewöhnlich, meine Mutter hatte das weil sie einen zu hohen Testosteron spiegel hätte. Lass das mal vom Arzt abklären