Periode und schwimmen?

* nächster abend

Spoiler ich hab mitgemacht und ist alles gut gegangen ☺️

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest glaube ich mitmachen... Zumindest bei mir ist die Periode Anfang recht wenig.. Und im Wasser verteilt sich das so schnell, dass man sowieso nichts sieht. Vielleicht kriegst du deine Periode ja auch erst nach dem schwimmen..

Selbst wenn du in eine Situation kommen solltest, in der man Blut sieht, dann ist das auch kein Weltuntergang. Jedes Mädchen hat schließlich irgendwann ihre Periode, das ist ja ganz normal. Wenn man mal ein bisschen Blut sehen sollte, ist das nichts wofür man sich schämen muss.

LG

Naja, ich würde halt morgen früh schauen ob sie sich schon anbahnt. Bei mir kommen da immer erst so ein paar Tropfen, und nach so ner halben bis eine Stunde fängt es dann an.
Wenn es keine Anzeichen gibt, würde ich der Lehrerin halt bescheid geben und dann hören ob sie sagt du kannst oder nicht. Wenn dir das aber unangenehm ist, oder du es einfach nicht riskieren willst, dann sag einfach gleich das du nicht kannst.

Also, ich würde gucken ob ich sie bekomme. wen dem so ist und mir das unangenehm wäre, würde ich das der Lehrerin sagen. sie muss dafür Verständnis haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirst doch sehen ob du sie Morgen hast also kannst du das spontan entscheiden.