Periode stecken geblieben? Beten?

4 Antworten

Das ist absolut normal und hat nichts religöses ansich. Manchmal kommt die Mens von heute auf morgen und Frau blutet wie sonst was, manchmal dauerts, dann hat man mehrere Tage leicht blutigen Ausfluss oder nur etwas Blut am Toim ehe es los geht. Nichts beten, binde in Slip und fertig.

Ehm... "Stecken geblieben" wie geht das bitte! Du weisst schon das das anzeichen sind das du bald periode bekommst! Und was für ein schwachsinn ist das mit dem "Beten" Tampo oder binde rein und warten.

Meine Empfehlung ist: Weiterleben! - Was wären so Deine Gedanken dazu gewesen?

Was das ist, weiß hier niemand. Können Zwischenblutungen sein. Die sehen aber normalerweise anders aus als die Periode. Andere Farbe. Da musst du zur Frauenärztin gehen und das abklären lassen. Bei Schönerblutungen kannst du mit Wudhu beten. Ist das aber immer Blut wie in der Regel, dann darfst du nicht beten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid