Periode setzt nicht ein & harter Bauch, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Erstmal keine Panik. Es kommt oft vor das der Stress dies auslösen kann! Also runter kommen und beruhigen. Der Gedanke daran ist manchmal der Auslöser dafür.

Und ich habe Erfahrungen gesammelt das ich sie nur alle 2 Monate hatte bevor ich die Pille genommen habe. Aber manchmal auch regelmäßig!! Passiert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicola3949
Fragesteller

Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, trotzdem habe ich einfach Angst.

& zum Frauenarzt möchte ich noch nicht gehen, weil ich mich schäme, wenn ich ehrlich bin. (Auch wenn ich nicht müsste.)

LeeNessi  19.10.2019, 01:50
@Nicola3949

Das kann ich verstehe. Ich war auch erst mit 18 Jahren das erste Mal beim Frauenarzt und es ist auch noch nicht so wichtig. Aber du musst dir im klaren sein sobald du einen Partner findest ist es Zeit.!! Du musst dich auch von diesen Thema ablenken wirklich du bist jung und dein Körper wächst und entwickelt sich! Stress ist das letzte was er braucht!

Nicola3949
Fragesteller
@LeeNessi

Na dann, werde ich einfach mal die nächsten Tage es versuchen zu verdrängen.

Danke für die Hilfe!

Nicola3949
Fragesteller
@LeeNessi

Habe heute Morgen meine Periode bekommen. Nur als kleine Info. :')

Es kann schon sein dass dein Körper sich gerade neu ausrichtet aber wenn du dich nicht wohl fühlst geh zum Arzt.