Periode nur beim Toilettengang?

2 Antworten

Ich würde zum Arzt gehen, da das nicht normal ist! Besonders wenn es erst seit kurzer Zeit so ist! Am besten mal abchecken lassen (von einem Frauenarzt).

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!!☺🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sunshine576
Fragesteller

Ok danke, war halt noch nie beim Frauenarzt und wollte mir eigentlich für den ersten Termin noch etwas Zeit lassen 😅😅

Sunshine576
Fragesteller
@Janna784

Mit ihr habe ich schon geredet und sie meint, dass es vielleicht davon kommt, dass ich sehr viel auch z.B. in der Schule sitze und das sich deswegen anstaut, aber das glaube ich ehrlich gesagt überhaupt nicht😅

Und sie meint, dass ich es beobachten soll halt 🥴

Janna784  22.06.2021, 21:45
@Sunshine576

Jaaa... Dann würde ich ihr sagen, dass das bei anderen Mädchen nicht so ist!! Das ist nicht normal, und ich sitz auch den ganzen Tag in der Schule rum. Wäre mein Rat😂😅

Hast du vielleicht unbewusst free bleeding gelernt?😂

Sunshine576
Fragesteller

Free Bleeding ist doch aber so, dass man nach ein paar Stunden spätestens „ablassen“ sollte, bei mir ist das ja nur einmal am Tag, wenn überhaupt 😬😬