Periode morgens fast weg und mittags total stark?

Bitte antwortet ich verzweifel grade

1 Antwort

Mach dir keine Sorgen das ist völlig normal ❤

Du hast deine Days ja erst ein Jahr und da kann es sein das das alles noch nicht so "regelmäßig" ist...

Ach ja wegen den Schmerzen: es hilft Sport zu machen. Mach einfach paar Tage bevor du deine Days bekommst immer bisl Sport. Ansonsten entspann dich und trink viel das hilft auch. Wenn du die Schmerzen gar nicht mehr aushalten kannst rede mit deinen Eltern oder einer anderen vertrauten Person drüber die könnten dann beispielsweise einen Termin beim Arzt machen und der hilft dir dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung