Warum kommt meine Periode anderthalb Wochen zu früh?

3 Antworten

Bei mir ist es auch öfters mal unterschiedlich.

Mal ist es Monate lang regelmäßig und dann kommen sie mal 2 Wochen zu spät oder eine Woche zu früh etc.

Ich glaube nicht dass das irgendwie etwas ernstes ist.

Aber falls es dir Sorgen macht, erkundige dich mal bei deinem Gynäkologen oder deiner Gynäkologin. :)

Ja, daß ist normal, weil die Periode kein Uhrwerk ist.

Streß, Sorgen, Kummer, Reisen können auch Gründe dafür sein, daß sich die Periode verschiebt.

War bei mir vor kurzem auch so ich denke das ist normal hängt bestimmt auch damit zusammen wie viel Stress man hat etc.