Unterleibschmerzen 1 Woche vor Periode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nach PMS. Ich selbst leide auch unter Unterleibsschmerzen weit vor der Periode. Lasse das trotzdem mal abklären, um auszuschließen, ob eine Zyste oder Entzündung dahinter steckt.

La2ur8a4
Fragesteller

Stimmt, daran hatte ich noch garnicht gedacht, das es das sein könnte. Danke dir, ich werde mich mal von einem Arzt durchchecken lassen. :)

Bei ähnlichen Beschwerden vonseiten von weiblichen Bekannten von mir waren es häufig Zysten.

Ausgehend von den Zeiten nach dem Essen und beim Gang auf die Toilette könnte es vielleicht auch eine bakterielle Entzündung in der Blase oder den Harnwegen sein.

Am besten mal den Gynäkologen konsultieren um sicherzugehen.

La2ur8a4
Fragesteller

Danke, das werde ich demnächst aufjedenfall tun!