Frage von Maedchen1402, 75

Periode ist seit 3 Tagen überfällig trotzdem Bauchschmerzen?

Ich bin 14 Jahre und habe meine Periode seit Ende letzten Jahr 

Hätte meine Periode am Feiertag bekommen sollen 

Hat das was damit zu tun das ich mich am Dienstag Selbstbefriedigt habe ? 

Letzte Periode war länger als sonst und viel stärker 

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von pohli2, 32

Wenn du die Pille nimmst,kann es auch damit zusammen hängen ob du sie immer regelmäßig eingenommen hast

Kommentar von Maedchen1402 ,

Ne nehm keine Pille 

Kommentar von pohli2 ,

Naja, das kann sich auch mal verschieben..aber ist glaube vorerst kein Grund zur Sorge :)

Antwort
von layaax3, 13

In deinem Alter ist deine Periode noch nicht regelmässig, es ist normal dass sie ein wenig überfällig wird.:)

Antwort
von Wonnepoppen, 31

Das hängt damit zusammen!

wie alt bist du, ist es das erste Mal, daß sie ausbleibt, bzw. wie lange hast du sie schon?

Kommentar von Maedchen1402 ,

14, Ende letzten Jahres 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Es kommt immer wieder mal vor, daß sie sich verschiebt, oder ausbleibt!

Versuch es mit Wärme gegen die Schmerzen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten