Dauert die Periode länger wenn man duscht?

5 Antworten

Nein die Dusche verändert nichts

Nein und danach fließt meist auch erstmal ne Zeitlang kein Blut mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lese gerne, habe mich viel damit beschäftigt, bin ein Mädche

Nein in der Regel wird die Periode durch das Duschen nicht beeinflusst!!!

Sie wird also weder länger noch wird sie stärker nur weil du duscht!! Also keine Angst und du schon ruhig so oft und viel du willst!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö. Weder das eine noch das andere.

Wie kommst du denn auf sowas?

Und würdest du dich denn wohlfühlen wenn du während deiner Periode nicht duschst? Also ich nicht *schüttel ^^'*

Duschen oder nicht hat keinen Einfluss auf die Länge/Intensität der Periode. Das Schneiden der Fingernägel übrigens auch nicht!

Ich frage mich ernsthaft, wie man auf so eine Idee kommen kann ........