Erste periode länger als 9 tage!

4 Antworten

Mach dir darum mal keine Sorgen. Anfangs ist es unregelmäßig und es kann sein, dass du die Periode nicht alle 4, sonder alle 3 oder 2 Wochen bekommst. Das richtet sich schon noch ein;)

Treibe viel Sport, dass beschleunigt es. Nach dem Sport entspanne und lass dich verwöhnen. Ich denke, 9 Tage geht noch. Doch viel länger sollte es nicht mehr gehen.

L.G.Lisa

Am Anfang ist das total normal, dass deine Periode noch sehr ungleichmäßig lang ist, mal 3, mal 9 Tage. Auch die Länge des Zyklus kann da variieren

Am Anfang der Tage ist es so

Mal bekommt man sie früher manchmal später

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung