Periode bekommen mache morgen aber ausflug?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir viele Binden mitnehmen und alle 2 Stunden aufs Klo gehen und gucken ob du wechseln musst, im Notfall gehst du hinter einen Busch. Mach das beste daraus, die Periode ist schließlich keine Krankheit :))

Entweder regelmäßig die Binde wechseln oder einfach Tampons nehmen...

Was willst du denn hören? ne andere Wahl hast nicht, außer "zunähen" wär ne Option für dich.

Also falls ihr schwimmen geht musst du Tampons benutzen. Aber sonst kannst du ganz einfach binden benutzen. Mach ich auch 😂

Was sollst du tun? Wenn du meinst keine Tampons zu benutzen dann nimmst du eben Binden. Die Periode hindert dich ja nicht an dem Ausflug. Nimmst dir eben genügend mit und wechselst regelmäßig. Würde das aber unangenehm finden und gebe dir als Tipp lieber Tampons zu benutzen, ist besser.

Hi! Vielleicht solltest du morgen mal Tampons benutzen. Am besten heute schon anfangen um zu schauen, wie du damit klar kommst. Es ist eh die hygienischste Art, seine Periode zu bekommen.