1. Periode bekommen

9 Antworten

Natürlich kannst du das. Das Leben geht ganz normal weiter.

Ich spiele selbst Volleyball und ich benutze Binden :) das klappt einwandfrej

sicherdas kannstdu. aber ich empfehle dir nimm die extra großen und wechsle etwas öfter sonst wird sehr unangenehm für dich.

mit binden fühlt man sich wie mit einer windel: als würde man alles durch die hose durchsehen und man schwitzt mehr und es kommt einem vor als würde alles durchlaufen.. also würde ich dir empfehlen: versuch es mit ganz kleinen tampons! das fühlt sich 10 mal besser an!! ;)

lg chuf

Tampons sind bei Sport schon praktischer. aber das musst Du entscheiden. Auf jeden Fall nimm ne zuverlässige Binde und zieh nicht eben die schneeweißen Seidensatin-Leggins an.. so für den Fall der Fälle.