Periode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen etwas kürzeren Zyklus zu haben ist nicht schlimm.

Die Schmerzen soltlest du allerdings untersuchen lassen. In deinem Alter ist sowieso ein Gynäkologenbesuch auch ohne Probleme einfach mal fällig.

Dann musst du halt in die nächste Stadt fahren. Frag einfach deine Mutter wo sie hin geht. Sie soll sich auch gleich einen Termin zum Jahresservice machen und ihr fahrt zusammen hin. Dann ist es kein Aufwand. Sie muss auch nicht mit zu deinem Gespräch. Das kannst du alleine machen.

IDontknow90
Fragesteller

Okay danke!♥️

Also bei mir ist es auch so das ich sie 2 Mal im Monat hab ca. alle 3 Wochen, aber das ist völlig normal. Wegen den Schmerzen würde ich aber mal zum Arzt gehen wenn es ned besser wird.

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung