Periode länger als 7 Tage, schlimm?

2 Antworten

Hey hey, hmm ich würd an deiner Stelle definitiv nochmal zum Frauenarzt gehen und Bescheid geben. Vielleicht solltest du auch mal mit deiner Mum drüber reden und schauen was sie sagt. Ich mein es muss natürlich nicht an der Pille liegen, die Periode kann auch mal unregelmäßig sein aber es hört sich schon ein bisschen danach an. U got this!!

Anonym123957
Fragesteller

Danke schön 😂 aber mein nächster Termin beim Frauenarzt ist erst wieder im Mai und bis dahin sind die schon total ,,ausgebucht" also ein Termin in nächster Zeit gibt es dort nicht. Länger als 7 Tage ging meine Periode noch nie deshalb hab ich so ein komisches Gefühl und hab keine weiteren Ideen als einfach bis Mai zu warten in der Hoffnung das meine Periode dann aufgehört hat..😅

Wohooo25  09.04.2022, 11:08
@Anonym123957

Yesss versteh voll dass du dir Sorgen machst! Ich würd wie gesagt mal mit deiner Mum drüber reden. Die Pille kann auch deine Tage unregelmäßig machen, normalerweise is das nicht so schlimm. :)

Hmm vllt solltest du erst anfangen die pille zu nehmen wenn du anfängst sex zu haben.Dies wäre sowieso besser da die pille viele nebenwirkungen hat.

Peace✌️

Anonym123957
Fragesteller

Ich habe seit 6 Monaten ein Freund und wir hatten schon Sex, wovon meine Mutter nichts weiß, trotzdem wollte sie das ich die Pille nehme, weil ich sonst nicht bei mein Freund schlafen dürfte. Und weil sie natürlich auf Nummer sicher geht😅