Meine Periode Geht nur bis 2 Tage?

Und Es kommen nur Paar Flecken, also fast Nix... 0...🤦🏽‍♀️😬

Und ich wollte damit auch fragen ob ich so auch schwanger werden kann? Weil ich Mal ein Kind haben will... Aber wenn das so weiter geht

5 Antworten

Eine Periode dauert für gewöhnlich drei bis sieben Tage, und während dieser Zeit werden rund 65 ml Menstruationsflüssigkeit ausgeschieden, zwei Drittel davon in den ersten Tagen. Die Menstruationsblutung verändert sich während einer Periode. Zu Beginn ist sie stärker, gegen Ende schwächer

Doch, das ist völlig normal. Bei dich hast sich die Menstruation nur noch nicht ganz eingestellt, das ist alles.

niloofarzdeh
Fragesteller

Nicht Ganz eingestellt??? Ich hab die seit ich 13 bin!!.....

2001Jasmin  21.05.2020, 16:26
@niloofarzdeh

ja und? das stellt sich erst sehr spät in der Pubertät (also zwischen 17 und 20 Jahren) ordinär ein.

Hallo

Lass dich lieber Mal von Frauenarzt durch schauen. Hast du Schmerzen ? Sind deine Tage da stark ?

LG Jasmin

niloofarzdeh
Fragesteller

Hey danke Für Antwort. :)

Nein die sind seehr Sehr leicht, Und Erste Tag hatte ich schmerzen ja dannach nicht mehr.

Es sollte normal sein, eine Freundin von mir hatte das selbe Problem und ist zum Frauenarzt gegangen, dort wurde ihr gesagt das es in ihrem Fall normal ist da sie etwas schlanker ist. aber wenn es sich bei dir nicht verbessern sollte könntest du ja mal zum Frauenarzt wenn es dich soo bedrückt

niloofarzdeh
Fragesteller

Ja Weil bei mir kommt Ganz wenig... Paar flecken

zejlane  21.05.2020, 16:23
@niloofarzdeh

Das war bei ihr genauso, sie hatte auch nur Flecken bzw garkein Blut.

Is normal eine Freundin von mir hat immer 2-4 wochen. Die Frauenärtin meinte, dass es normal sei und das sie einfach nur mehr Schleimhaut hat. Vllt hat du einfach weniger.