Perfekte Low-Light Einstellung für die Canon EOS 700D?

3 Antworten

Genau wie bei jeder anderen Kamera auch: Blende so weit auf wie möglich, ISO so weit runter wie es die Verschlusszeit gerade noch erlaubt.

Dafür solltest Du schon ein lichtstarkes Objektiv haben, das Kit Objektiv ist dafür nicht so wirklich geeignet. Falls Du nur die Kit Linse hast, für um die 100,- bekommst Du ein 50mm f1.8, damit kannst Du solche Aufnahmen schon wesentlich besser machen, da es um einiges lichtstärker ist, als eine Kit Scherbe.

Objektiv?? Blitzgerät vorhanden? (diffusor, ja oder nein?)...