Frage von Peasha, 28

Bei der Canon Eos 700D JPEG einstellen?

Hallo liebe Community!

Ich bin leider noch ein ziemlicher Dummi, wenn es um fotographieren geht und deshalb diese Frage. Wie man ins Menü kommt und die Bildqualität ändert, weiß ich grundsätzlich. Aber da ist keines mit JPEG beschriftet.. Sorry, ich blicke da nicht wirklich durch. Wäre dankbar für eine ausführliche Erklärung. Aktuell habe ich RAW eingestellt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noname1938, 16

L-S-M sind jpeg wenn du also auf L gehst hast du die beste jpeg Qualtiät wenn du auf raw gehst hast du raw also es ist nicht direkt als jpeg beschrieben☺

Antwort
von GanMar, 17

http://www.canon.de/support/consumer_products/products/cameras/digital_slr/eos_7... beantwortet nicht nur diese, sondern auch viele weitere Fragen.

Antwort
von FoxundFixy, 15

Raw muß immer bearbeitet werden. Damit kann man am meisten aus den Bildern herausholen.

Wenn du aber dazu keine Lust hast ,dann nimm jpg

Antwort
von Barolo88, 17

sobald du RAW änderst  sind es JPEG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community