Frage von NGC3132, 192

Fotos von Canon EOS 700D auf iPhone übertragen?

Hat jemand Vorschläge? Lg Christian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nextreme, 176

EyeFi-Speicherkarte, die sendet direkt nach jedem Auslösen das Foto per WLan ans Smartphone, oder den PC oder in eine Cloud.

Bei preiswerteren WLAN-Speicherkarten muss man das Bild abrufen um es zu übertragen. Da gehts mit nem Kabel deutlich schneller.

Antwort
von DerOnkelJ, 167

WiFi-Karte...

Die 700D hat  leider kein eingebautes WLAN-Modul, also brauchst du eine SD-Karte mit WLAN

Antwort
von Kickflip99, 141

Geht ganz einfach per USB mit dem Lightning Camera Adapter

Antwort
von JohnDoe1823, 122

Ich benutze 'Toshiba Flash Air'. Ist eine Speicherkarte die über WLAN die Fotos auch direkt von der Kamera auf das Handy sendet.