Pendelkosten bei neuem Job?

1 Antwort

Das rückwirkend gezahlt wird ist im SGB - lll der Normalfall, wenn man schon solche Vereinbarungen trifft, dann sollte das immer schriftlich passieren und damit meine ich dann auch die besprochene Vorauszahlung.

Im nachhinein kannst Du da nichts mehr machen, deine SB - ist froh dich los zu sein, die interessiert dein Problem nicht mehr, wirst deine Kosten auf Nachweis wie es normal ist rückwirkend erstattet bekommen.