Pen and Paper Kampagne mit bösen Monstern als Charaktere?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne ein Abenteuer in dem man sozusagen als Gegener der Helden in einem Dungeon spielt. Die Skelette waren früher selber Helden, die den Entgegner nicht überlebt haben. Durch unbekannte Umstände sind sie sich ihrer beswußt und wollen die Verwandlung rückgängig machen.

Wir hatten damals einen heiden Spass bei diesem Szenario, wenn die Spieler sich mit krächzenden Stimmen und mit Gesten absprechen wollen. Oder als sie beim Bestatter landeten und aus den Särgen gehüpft sind.....😂😂😂

Das Abenteuer spielt aber auf der Welt Midgard und hat auch die Regeln von "Midgard". Es sollte aber problemlos in D&D zu konvertieren sein.

Zu beziehen ist es noch über die HP des DDD Verlags.

"Sein oder Nicht Sein"

https://www.der-kleine-spieleladen.de/Rollenspiele/Magazine/Dausend-Dode-Drolle---Ausgabe-16.html?language=de

Hoffentlich konnte ich helfen.

Gruß

Dash

Woher ich das weiß:Hobby
Blook3x8
Fragesteller

Danke sehr. Werde es mir möglichst bald mal anschauen.

Die Illithiden kann man glaube ich spielen. Aber habe das Regelwerk nicht.