Peinliche Situation was würdet ihr denken/machen?

4 Antworten

Ja, wenn jemand meine Sachen durchwühlt wäre ich sauer. Aber nicht wegen der Unterwäsche an sich. Mehr wegen Vertrauen. Du solltesr dich entschuldigen und versprechen es nie wieder zu tun. Kauf dir doch deine eigenen Tangas.

Dann führe ein offenes Gespräch mit ihr und entschuldige dich bei ihr. Vielleicht unterstützt sie dich dabei.

Ich denke sie weiß das schon seit geraumer Zeit aber sagt nix

Ich würde halt denken es ist ein Fetisch aber sonst direkt wahrscheinlich auch nichts dazu sagen.