Frage von Manu01061990, 670

Tanga schaut bei Freundin aus der Hose - Peinlich?

Bin mit meiner Freundin (23 Jahre alt) seit 2 Jahren zusammen. Sie trägt seit wir zusammen sind eigentlich immer Tangas bzw. Strings unter Ihren Hosen.

Nun hat sie sich vor ein paar Wochen mehrere neue Jeans und schwarze Stoffhosen gekauft. Bei diesen ist es aber so, dass man wenn sie sitzt oder sich bückt, man den Tanga sieht. Man sieht nicht nur den Ansatz (wie bei ihren alten Hosen), sondern ihren halben Popo.

Hab ihr das schon mal gesagt, aber sie steht darüber. Sie sagt, dass es normal ist, dass ein Tanga bei Jeans herausschaut. Mir ist das ehrlich gesagt peinlich, wenn jeder das sehen kann. Gerade vor meiner Familie.

Wie ist das bei anderen Frauen? Dass man den Ansatz des Tangas sieht find ich nicht schlimm, aber so tiefe Einblicke? Wie handhabt ihr das?

Wie soll ich damit mit meiner Freundin umgehen?

Danke

Antwort
von Ciara1995, 549

Also ich trage generell keine so tiefgeschnittenen Hosen. Ich finde das sehr unangenehm, wenn man meinen Tanga sieht. Es kann passieren, dass ist klar. Aber sag ihr dass doch. Du findest es nicht so toll, dass alle so einen tiefen Einblick erhalten oder so.

Kommentar von Manu01061990 ,

Das Problem ist, das wir beide in der Beziehung etwas zugenommen haben und sie deshalb ihre Jeans nun eine Nummer größer gekauft hat. 

Habe ihr beim Kauf schon gesagt, dass sie darauf achten soll, dass sie nichts in der Form einer Hüfthose kaufen soll. Hat sie meiner Meinung nach auch nicht, aber man sieht trotzdem sehr viel. 

Wie machst du das wenn man deinen Tanga sieht? Ziehst du die Hose dann hoch? Sieht man denn unabsichtlich auch so viel bei Dir? Hat dich schon mal jemand darauf angesprochen?

Kommentar von Ciara1995 ,

Nein bei mir sieht man höchstselten etwas. Ich achte sehr darauf und wenn es passiert, merk ich es und zieh die Hosen hoch. Habe ich keine so Hoch geschnittenen Hosen, dann ziehe ich eher etwas langes darüber an. Vielleicht sollte sie mal ein Gürtel probieren?

Antwort
von PoisonArrow, 383

Gibt genügend Männer, die diesen Anblick sehr reizvoll finden - und genügend Frauen, die das wissen und es darauf anlegen, DASS man es sehen kann.

Ähnlich wie bei einem sehr tiefen Ausschnitt, wo man deutlich mehr sehen als nur ahnen kann, ist es ggf. vor der Familie unangenehm, wenn die Freundin sich so freizügig gibt.

Würde ich in der heutigen Zeit nicht als unanständig oder gar unsittlich ansehen - etwas konservativere Eltern denken da möglicherweise anders.

Wäre es nicht möglich, wenn Du mit ihr darüber sprichst?
"Hey, ich finde es total sexy, wenn man den Tanga und Deinen Po sehen kann - aber könntest Du im Beisein meiner Eltern vielleicht ein längeres Shirt anziehen, was "den Bereich" bedeckt?"

Denke, diese Forderung / Bitte kann sie Dir nicht übelnehmen, und wenn Deine Eltern sie besser kennen, ist es sicherlich gar nicht mehr nötig.

In der Anfangszeit sollte Deine Freundin Verständnis zeigen. Deine Eltern sind nicht prüde oder verklemmt, es ist nur eine andere Generation, in der ganz andere Richtlinien und Maßstäbe galten.

Rede mit ihr, sie sollte Dich verstehen.

Grüße, ----->

Antwort
von Manu01061990, 322

Sie macht es ja nicht absichtlich, aber ihr ist es einfach gleichgültig wenn man das sieht. Da hat sie einfach zu viel Selbstbewusstsein. 

Andererseits achtet sie z.B. im Kino oder beim Feiern schon darauf. Aber wenn wir z.B. einkaufen sind und sie etwas aus dem unteren Regal holt, ist es ihr egal. Ich stell mich dann extra schon hinter sie, dass das nicht jeder sieht. 

Aber ich werde nochmal mit ihr reden. Hab ja jetzt ein paar Argumente 

Antwort
von testwiegehtdas, 311

Ich finde das sieht einfach nur schrecklich aus, oft sogar einfach nur billig, aber wenn sie es mag wird sie es wohl nicht ändern, weil es irgendwelchen wildfremden nicht gefällt.

Rede doch noch mal in Ruhe mit ihr, dass du es nicht magst, wenn die ganze Welt ihre "komplette" Unterwäsche sieht. Denn wenn, dann wird sie es dir zu liebe ändern und nicht wegen fremden Leuten.

Antwort
von fitgirl01, 270

Also 1. Ist es die Sache deiner Freundin und nicht deine.
Ich habe das Problem nie liegt aber ws daran dass ich immer Gürtel verwende. Empfehle ihr das auch, dann zieht sich die Hose nicht mehr runter

Antwort
von xfallinlove, 268

Sprich doch einfach mit ihr die ist ja deine Freundin und ihr seit keine kleinen Kinder mehr klärt das zusammen. Ich würde sowas auch nicht cool finden und würde es ihr sagen.

Antwort
von Loris64, 230

Sag ihr, dass es dir peinlich ist, weil sie nämlich in dieser Aufmachung sehr nuttig aussieht. Will sie das (in Kauf nehmen)? Du willst das offensichtlich nicht. Respektiert sie deine Gefühle gar nicht?

Antwort
von Fluffinator1, 238

Osmanischen Tokkat und dann benimmt sie sich wieder.

Antwort
von blesso31, 199

Du musst ihr klar machen das es dich stört sonst musst du damit leben ich will mich nicht in die beziehung mischen , nimm das jetzt nicht so hart aber zeig mal eier wenn sie die hose nicht an hat musst du sie an haben 

Mal im ernst wie weiss ich nicht aber ich weiss du musst ihr klar machen das du dich nicht wohlfühlst wenn andere auf ihr po starren

Antwort
von Kleckerfrau, 194

Sag ihr das es out ist und auch nicht gut aussieht.

Antwort
von Shany, 196

Sag ihr das war vor Jahren mal,,In`` ;-)

Antwort
von celine97, 173

Erklär ihr dass dich das stört und vorallem warum...
Trägt sie auch manchmal nichts drunter?

Antwort
von Maxipiwi, 172

Mir wäre das schon peinlich, wenn man die A-ritze sieht. Ich finde es schlampig. 

Übrigens auch bei Männern kein schöner Anblick. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community