unterwäsche (String) für freundin? Reaktionen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Also ich verstehe die junge Dame hättest du das bei mir gemacht hätte ich genau so reagiert

Guck in die Wäsche Schublade deiner Freundin schau dass du den neusten findest und guck nach der Größe schau auch welche bh Größe nur String ist blöd

Willst du ihr nen String schenken trägt sie die auch ?

Also ich bevorzug ja lieber n slip oder ne hotpans

Beim bh ist wichtig dass der zur Hose nat passt

Viel Erfolg ich schätz dass deine Freundin max 36/38 hat

Lg annalena

Ich hätt dir geholfen. Wahrscheinlich war es dem Mädchen peinlich xD

Sie hat es wohl als Anmache empfunden, wer weiß.

Ich hätte es nicht so eng gesehen, denn ich weiß, dass Männer nur selten wissen, welche Größe sie brauchen ;-)

Also ich hätte es mutig gefunden xD Aber wahrscheinlich ist da eine Verkäuferin besser geeignet für als eine die nur am shoppen ist.. Eine Verkäuferin muss dir ja helfen ist ja ihr Beruf

Oder Du ratest das nächste mal Du weißt ja ungefähr was deine Freundin für einen Körperbau hat

Wahrscheinlich hat die gedacht, dass das ein Anmachspruch wäre :D Mach dir nichts draus, ist doch bestimmt für dich selber Lustig, wenn du drüber nachdenkst :D