peinliche aktionen in der schule .....

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal beileit, hört sich echt nicht so lustig an. Also ich habe es mit den Jahren gelernt einfach ruhig zu bleiben und einfach vorzutragen. Was hilft ist, die Stimmung locker, sich sagen dass die Leute dich nicht töten wollen und das du eine Art Dozent bist, der den Leuten nur was beibringen will. Dann sollte es klappen. Nicht unterdruck setzen, eine Klasse von 25 Personen ist ja nicht die Welt :) . Wenn du dir ganz viel mühe geben willst, präsentiere deinen Eltern was, um zu trainieren.

Hallo ich bin auch 14 aaber noch in der 8 :D, (bin männlich) Ich hatte schon was ganz peinliches... ich hatte mal eine sporthose an und in der pause wurde sie mir runtergezogen... + unterhose :/, zum glück waren noch nicht viele draußen und es haben nur wenig gesehen :/ es ist zwar schon vergessen, aber ein paar mädchen haben mein teil gesehen... jetzt kommen die alle zu mir :D is zwar gut, aber peinlich. DAS WAR MEINE GESCHICHTE, jetzt ein paar tipps von mir. Stell dir deine Klasse Nackt vor, schau die klasse nicht an sondern einfach nach vorne an die wand. sag dem lehrer schon davor das du des nicht kannst oder sag deiner mutter die soll mal mit dem lehrer reden :D hoffe konnte helfen.

lasagnefee
Fragesteller

ja ok deine geschichte is noch schlimmer :)

Also ich verspreche mich schonmal öfters,was natürlich auch nicht so schön ist,aber ich weiß,dass eh nur 1/3 oder so zuhört was es dann schonmal erleichtert und wenn dann mal 1-2 anfangen zu lachen lach ich einfach mit :P Das ist zwar nicht jedermans Sache,aber Youtuber hat mir geholfen,dass ich flüssiger vor vielen Menschen reden kann,aber wie schon gesagt das ist ja nicht üblich. Sonst versuche dich zu beruhigen und versuche dir zu sagen,dass die dich alle kennen und dich keiner fertig machen wird,wenn dus nicht so perfekt hinbekommst :)

Bin mal in sport auf den Fußball gesprungen weil ich eigendlich drüber wollte(war nicht am spielen sondern musste aufs klo). Fuß gebrochen. Ich steh auf und lehrer kommt zu mir ich will ihm entgegen kommen, trete mit dem gebrochenen fuß auf und falle. Fall genau meinem lehrer in die klöten. Er am japsen und kippt auch um.

lasagnefee
Fragesteller

ouuuu peinlich ,klingt auch sehr schmerzhaft :)

Hab mich versehendlich in der schule geoutet weil ich in nem votrag gesagt hab: "Mein Freund sagt auch dass ich abnehmen sollte." Doppelt peinlich :D In dem Vortrag ging es um gesunde ernährung ;)