Am boden aufgewacht, bin ich umgekippt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest das dringend von einem Arzt abklären lassen, es kann mehrere Gründe haben:

- Zu wenig gegessen

- Zu wenig getrunken

- Pubertät

- Regel (falls du weiblich bist)

- Zu schnell aufgestanden, immer nur langsam aufstehen

- Zu viel gesportelt

- Niedriger Blutdruck

- Halswirbelsäule 

- Kreislaufstörungen

- Etwas stimmt mit dem Blut nicht (Blutuntersuchung machen lassen)

- Hitze

- Beginnende Erkältung

- U.s.w.

Wechselduschen warm/kalt regen den Kreislauf an, du solltest genug essen und trinken und morgens schon beim wach werden nicht gleich ruckartig aufstehen,sondern dich erst im Bett aufsetzen, dann auf die Bettkante, einen Moment sitzen bleiben und dann erst langsam aufstehen, einen Moment stehen bleiben und dann los gehen. Das solltest du auch so machen, wenn du wo sitzt und aufstehen möchtest.

Bei der momentanen Hitze solltest du noch mehr als üblich trinken und Anstrengungen vermeiden.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Pummelweib  01.09.2015, 14:20

Danke fürs Sternchen freu :-)

vllt Kreislauf zusammengebrochen, geh bitte zum Arzt.

LG

Ka man Hitzschlag irwas falsches genommen? Geh ma lieber zum Arzt morgen!

Denke auch das du umgekippt bist  . Hast du heute genug getrunken ??

Ein Gang zum Arzt wäre angebracht .

FoxFan 
Fragesteller
 02.07.2015, 00:01

Ja wie üblich knapp nh halben Liter

Chibimoon86  02.07.2015, 00:01
@FoxFan

Ich bin zwar leider auch so , krieg nichtmal nen halben liter zusammen  , aber das st zu wenig  , grad bei dem Wetter !!

FoxFan 
Fragesteller
 02.07.2015, 00:04
@Chibimoon86

Habe das halt öfter das ich mal umkippe. Deswegen habe ich sofort dran gedacht. Muss dann wohl mit dem Kopf irgentwo aufgeschlagen sein.

Chibimoon86  02.07.2015, 00:05
@FoxFan

Wenn das öfter passiert solltest du wirklich dringend einen Arzt aufsuchen !

FoxFan 
Fragesteller
 02.07.2015, 00:06
@Chibimoon86

Naja passiert ja nur alle 3 Monate mal. Das passt schon. Merke es jetzt auch schon frühzeitig und lege mich dann sofort auf den Boden.

Chibimoon86  02.07.2015, 00:11
@FoxFan

Na trotzdem ist das nicht normal und gehört zumindest Grundabgecheckt .