Peinlich zum Hautarzt zu gehen

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss dir nicht peinlich sein! Wenn du was verändern willst dann geh zum Hautarzt!

dir muss das absolut nicht peinlich sein! hautärzte werden täglich mit solchen und ähnlichen problemen aufgesucht, und wenn ein hautarzt darüber lacht, hat er sich eindeutig den falschen job ausgesucht! für die ist das alltag.

also was soll daran peinlich sein,du musst ja nur dein gesicht zeigen ,aber er wird dir auch nur teure Salben verschreiben,versuch mal Hausmittelchen

<a href="http://www.gesunde-hausmittel.de/akne-pickel-mitesser" target="_blank">http://www.gesunde-hausmittel.de/akne-pickel-mitesser</a>

Nein es gibt überhaupt keinen Grund! Es gibt keinen Grund sich bei einem Arzt für igendetwas schämen zu müssen.

Wenn du nun zu einem Proktologen oder einem Urologen müsstest, könnte ich das vielleicht noch nachvollziehen, aber Hautarzt ist wirklich kein Ding.

dein Hautarzt hat täglich mehrere Jugendliche die unter Akne leiden. Das ist für ihn Berufsalltag und muss dir ganz und gar nicht peinlich sein.