Was macht der Hautarzt bei Akne, hab angst?

3 Antworten

mein bruder hatte das selbe Problem. du gehst zum Hausarzt er/sie schaut es sich NUR an ...und verschreibt dir eine creme auf gegen akne...

 ( habe doch keine angst was der Hautarzt schon schlimmeres gesehen hat wohl ?! )

Ach häschen, du brauchst da wirklich keine Angst haben, du bekommst eine Salbe und er wird nicht meckern oder warum auch immer du Angst hast, keine sorge :-)

Er verschreibt dir eine Salbe. War zumindest bei dir so. Musst keine Angst davor haben.