Peinlich Panne beim Anals*x mit Schwarm...was soll ich tun?

8 Antworten

War das denn dein erstes Mal an sich?

Warum die Panik? Weil ihr es ohne Gummi gemacht habt?

Dann ist es doch selbstverständlich, dass er erst einmal seinen Dödel waschen geht und genauso selbstverständlich ist, dass auch etwas Braunes daran hängen bleiben kann und anschließend auf der Decke einen Fleck macht, wo er gelegen hat.

Wenn du keine Flecken mehr haben willst, besorg dir ein Klistier und spül dir den Po / Enddarm vor Analverkehr gründlich aus.

Viel Spaß noch

Das war Kot -das kann passieren der Drarm ist nie leer ! Du must abwarten es war ihm wohl auch peinlich -ob er sich nomal bei Dir meldet !

Ist doch ganz normal das so was mal passiert. Damit muss man bei Analsex rechnen und wenn du dich nicht traust ihn anzusprechen läuft wohl sowieso etwas falsch zwischen euch.

Mir ist mal sowas Ähnliches Passiert. Nurr dass mein typ ALLES eingesaut hat. Ich war noch drin wodurch übelster Druck drauf war, und das Diaröh danach überall war (wenn man sich einen Schlauch den man mit dem Daumen zur Hälfte zu hält um mehr Druck drauf zu bekommen  vorstellt hat man ein ziemlich genaues Bild von dem was Passierte). Was ich damit sagen will ist, dass sowas ganz normal, und bestimmt jedem schonmal passiert ist.

MfG Schnurbert

PS.: ich und mein Freund haben nie wieder ein wort danach gesprochen, aber das war wegen was anderem ...

Aus diesem Grund , bzw um genau das auszuschließen, sollte man (bzw Frau ;)) ein Klistier benutzen und vor dem ganzen eine darmspülung machen... ist schon schöner und hygienischer ;)

Denn wenn der kot sich in den Harnleiter des Mannes drückt, kann das sogar echt ungesund sein... deshalb: Kondome schützen!