Peinlich Leggins junge?

6 Antworten

Wenn du dich wohl fühlst dann mach das und nur weil man als junge ne leggins trägt iSt man nicht gleich Trans oder Bi. Mach das worin du dich wohl fühlst und was du magst. Denk nicht daran was andere denken.

maik471
Fragesteller

OK danke für die Antwort

Peinlich ist nicht wirklich das passende Wort hierfür.Weil es gibt inzwischen ja sogar die Leggins für den Mann.

Ich persönlich würde zwar keine anziehen,nicht wegen der Enge,sondern,weil es vorne beim Mann schlicht alles abzeichnet.

Die Frage,ob Mädchen da drauf stehen:Manche Mädels würden wahrscheinlich schadenfroh lachen,andere wiederum,würden vielleicht entzückt hinschauen.

Wenn Du dich,wie Du schreibst darin wohlfühlst,dann zieh ungeniert eine Leggins an.Es ist schliesslich ja nicht verboten,dass man als Mann so ein Kleidungsstück anzieht!

Und schlecht fühlen musst Du dich auch kein bisschen!Ich trage selber ausschliesslich nur noch Damenjeans!Sie sind nicht nur bequemer als Herrenjeans,sondern,sie passen mir auch besser!Und ich stehe ebenfalls absolut nur auf Frauen!Und mit Homosexualität,was intolerante Menschen jetzt behaupten würde,hat dies absolut auch nichts zu tun,wenn man als Mann Kleidung mag,die eher dem weiblichen Geschlecht zuzuordnen sind.

Also bloss keine falsche Bescheidenheit!

Zu hause ist das glaub ich kein prob aber in det öffentlichkeit eher nicht :p

Meinst Du echte Leggins oder lange Männerunterhosen für kalte Tage?

maik471
Fragesteller

Die echte Leggings

FrankFu  31.12.2018, 00:21
@maik471

Erstens ist es peinlich und Zweitens muss das ganz schön an den Eiern kneifen, da die ja für Mädels geschnitten sind!

FrankFu  31.12.2018, 00:24
@maik471

Dann hast Du ein Problem und solltest mal einen entsprechenden Facharzt aufsuchen!

Und eins noch! Es ist ungesund für Deine Geschlechtsorgane, wenn Du Dir zu straffe Hosen anziehst. Und Leggins sind, definitiv zu straff, da (wie gesagt) für Mädels gedacht!

Ziehe das an worin du dich wohl fühlst

Je mehr Jungs / Männer Leggings tragen desto eher akzeptiert das auch die Gesellschaft.

Ich trage als Mann schon sehr lange Leggings in der Öffentlichkeit und auch im Büro und mein Umfeld halt mich so Akzeptiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung