Als Junge in Leggins zur Schule gehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein kann man machen 68%
Ja ist peinlich 32%
Sifadias  22.11.2022, 16:04

Magst du mal berichten was draus geworden ist? Hast du Leggings in der Schule getragen?

Leonschi826
Fragesteller

Habe es gemacht. Es war gar nicht so schlimm

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein kann man machen

Wenn du List dazu hast, tu es. Auf Dauer macht es einen glücklicher das zu tun was man will.

Nein kann man machen

Klar, kannst Du das machen. Warum nicht. Ist eine ganz normale und vorallem bequeme Hose. Habe ich selber auch früher oft gemacht ( meistens wenn wir sport hatten, habe ich vorallem im Sommer meine schwarze Leggings angezogen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein kann man machen

Wenn das Outfit gut und die Leggins nicht nach Unterwäsche aussieht

Nein kann man machen

Am Anfang werden sie labern, aber die Leute labern immer.

Manche lachen. Aber daran gewöhnt man sich.

Nein kann man machen

Haben wir früher auch gemacht.

Meist wenn wir Sport hatten.

Bunte lycra glanzleggins