Pegasus Spyware Software einfach downloaden?

4 Antworten

Der Verwendungszweck wäre für ein Projekt an der Uni, welches sich um Datenschutz dreht.

Bild zum Beitrag

Da wollte ich einfach mal fragen, ob man die einfach so (legal) downloaden kann.

Nein, selbstverständlich nicht. Die Spyware richtet sich an Staaten und Unternehmen und wird von der NSO Group kommerziell angeboten. Weder kannst du dir diese Spyware irgendwo herunterladen, noch wäre das moralisch vertretbar.

LG

 - (Computer, Software, Hacking)

Pegasus ist ein Trojaner für die Regierung. Den bekommt niemand einfach so

Da die Bereitstellung der Software ursprünglich illegal war, gibt es keine 100% legale Quelle.
Selbst, wenn man vorher darauf hinweist, was man da downloadet, so verteilt man dennoch Schadsoftware.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet