Pearl Sendung nach einer Woche immer noch nicht da Normal?

3 Antworten

Vielleicht ist das bestellte Teil nicht auf Lager, Pearl schickt es sobald es wieder lieferbar ist.

Kundennummer bereit halten und die Hotline anrufen, die helfen dir weiter.

Deadlands3
Fragesteller

es ist doch schon Versendet das eine ist seit 16.02 im umlauf das andere seit 22.02 sind 2 verschiedene Sendungen

Dea2010  23.02.2016, 18:39
@Deadlands3

das andere seit 22.02

Und heute ist der 23.2.....meine Güte, die 1-2 Tage wirst halt warten müssen! Postlaufzeit bis zu 3 Tage ist normal!

DHL und die Deutsche Post ist das selbe Unternehmen.

Wenn Pearl als Päckchen versendet, gibt's leider keine Tracking-Nummer, das gibt's nur für Pakete.

Pearl ist für längere Lieferzeiten bekannt.Auf den Angaben von Pearl kannst Du keinen großen Wert legen.Es wird immer viel versprochen,aber bewegen tut sich trotzdem nichts.